Hauptmenü

eBook zur Zukunft von Branded Entertainment

eBook The future of Branded EntertainmentIn der Brands & Content Masterclass entstand interaktiv das Hyper Island und MIPCube eBook, das aktuelle Einblicke, Visionen und Träume der Verantwortlichen der Branded Entertainment Branche zeigt.

www.slideshare.ebook.net

Die MIPCube’s Brands & Content Masterclass @MIPTV 2013 ist ein Workshop, der heuer zum ersten Mal über 80 Verantwortliche aus aller Welt, die im Branded Entertainment Bereich tätig sind, in Cannes versammelte. Mit dabei waren Vertreter von Marken, Agenturen, Produzenten, TV Networks, Digitalen Plattformen und sozialen Netzwerken und brachten ihre Sichtweise des Themas ein.


BEO-Autorin Sandra Freisinger-Heinl, MA Media München, war aktiv an der Entstehung des Buches beteiligt. Ihr wurde die Moderation eines der Round Tables übertragen. Faszinierend war für sie, wie schnell und effektiv neue Wege gefunden werden können, wenn alle Verantwortlichen an einem Tisch zusammenfinden. Während des interaktiven Workshops wurden zudem die erfolgreichen Cases für Lacta Schokolade von Ogilvy Griechenland und der Cartoon „Tooned“ für McLaren von Framstore UK vorgestellt.

Brands and Content Masterclass MipCube

Foto Presse / MIPTV: Der Roundtable von Jadis Tillery, Dottalent UK, bei der Diskussion und Auswahl des Branded Entertainment-Themas, das für diese Teilnehmer am wichtigsten war.