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Integrierte Branded Comedy?!

Lidl Finnland TBWA Branded EntertainmentIm Finnischen Fernsehen wird Branded Entertainment seit einigen Wochen auf die Spitze getrieben: Bei der Sitcom "Buy This!"geht es um eine fiktive Werbeagentur, die in jeder Folge einen realen Kunden betreut und für diesen eine Kampagne kreiert. Und damit nicht genug Die Resultate sind anschließend tatsächlich in den TV-Werbeblöcken zu sehen.

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Viralste Videos im September

Virales Branded EntertainmentDie Top 5 der Viral-Spots im September hat die zu AOL gehörende Branded-Entertainment-Plattform Be On ermittelt.  Auf Platz eins hat es ein Video  der Uhrenmarke TAG Heuer geschafft, als Teil der Kampagne "Don’t Crack Under Pressure“/“Brich nicht unter Druck", die bereits im Jahr 1991 startete. Auf den weiteren Rängen folgen GE, Ikea,  die Finnische Krebsgesellschaft sowie die Nicht-Regierungsorganisation #withsyria

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Buchtipp: Brand Content. Die Marke als Medienereignis

Brand Content picProf. Dr. Andreas Baetzgen und Prof. Dr. Jörg Tropp sind Herausgeber dieses Bandes, in dem sich ganze 30 Autoren mit einem der zurzeit bedeutendsten Phänomene der Medien- und Marketingbranche beschäftigen: Der Marke als Medienereignis.

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Das große Branded Entertainment und Product Placement Experiment

Familie Heins TelekomSeit knapp einem Monat erzählt die Telekom in augenzwinkernden Branded Entertainment Formaten  Geschichten rund um die Telekommunikation.  "Die Zukunft ist EINS". Diese Botschaft der Deutschen Telekom läuft nun auf allen Werbekanälen und ist gleichzeitig die neue Strategie in der Markenkommunikation.

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Das Berlin Games Forum 2014 startet im Oktober

BGF webbanner 26709 200x200 v1Am 20. und 21. Oktober geht die Konferenz BGF 2014 in die neunte Runde. Sprecher wie Paha Schulz (Crytek) und Kristina Rothe (Microsoft) sind dieses Jahr auch vertreten. Als Partner sind unter anderen GameGenetics und paysafecard vor Ort. Das Advisory Board des BGF, welches für die Auswahl des Programms verantwortlich ist, besteht aus international bekannten Köpfen der Games-Industrie wie z.B. Diane Lagrange (Co-Founder, ICO Partners), Tung Nguyen (CEO, ProSiebenSat.1 Games) und vielen weiteren.

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Twitter und viel Sport bei Summit in Berlin

Sport und EntertainmentExperten von Arsenal London, FC Schalke 04, Twitter, Beko BBL, ProSiebenSat.1, BILD uvm. liefern am 29.09. in Berlin Antworten zu Fragen des Digitalen Marketings und Branded Entertainment. So stellte das Halbfinalspiel während der FIFA-Weltmeisterschaft 2014 zwischen Deutschland und Brasilien stellte neben dem höchsten WM-Halbfinalsieg aller Zeiten einen weiteren Rekord auf. Twitter teilte mit, dass während des Halbfinals insgesamt 35,6 Millionen Tweets verschickt wurden. Paul Keuter, Head of Sports, Twitter Deutschland, blickt auf die erfolgreiche WM-Zeit zurück und nennt Trends und Perspektiven der sozialen Plattform.

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Die Top-Branded Entertainment-Veranstaltungen im 2. Halbjahr 2014

Bild Dmexco HallenWir haben für sie die, aus BEO-Sicht, wichtigsten Veranstaltungen in Europa für Branded Content, Branded Entertainment und Storytelling recherchiert und kommentiert. Digitaler Content ist ganz vorne mit dran. Unsere Liste richtet sich nach dem Veranstaltungsdatum. Versäumen Sie nichts! Wir starten mit der Dmexco ...

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Eigene TV-Serie für eine australische Bank

Westpac Life Saver HelicopterDie australische Bank Westpac hat mit der MediaCom ein Branded Entertainment-Format mit wunderschönen und berührenden Bildern realisiert. Eine eigene TV-Sendung auf Australiens TV-Sender Channel 7, die zeigt, wie der Westpak-Helikopter in der Weite des 5. Kontinentes Menschen rettet. Hier das Case Video:

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Content is THE BIG THING

Mediacom Beyond Advertising LogoWas ist da los? MediaCom sieht sich als „Content & Connections Agency“, nicht länger als „klassische Mediaagentur.“ Palle Finderup Diederichsen, Head of MediaCom Beyond Advertisting für Europa und James Morris, Head of MediaCom Beyond Advertising weltweit, schildern die neue Austrichtung.

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Deutscher Hersteller startet Branded Entertainment - zunächst nicht hierzulande

Playmobil SerieDer Deutsche Spielzeughersteller Playmobil startet eine eigens produzierte Serie und bringt diese in UK, Frankreich und Kanada auf die Fernseher. Horst Brandstätter, inhaber des Unternehmens, sagte gegenüber der Schweizer Handelszeitung, dass die deutschsprachigen Länder erst 2015 folgen werden, da man sich noch in Verhandlungen mit TV-Sendern befinde. 

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